BrainSourcer hat seine ersten Gewinner prämiert

LogoWie unsere Community Mitglieder gemerkt haben werden, unsere Challenge ‘Wie kann BrainSourcer mehr kreative Menschen zur Mitgliedschaft aktivieren? ‘, ist seit dem 20.12.2012 geschlossen.

Als allererstes möchten wir uns herzlichst bei allen bedanken, die uns mit solch tollen und spannenden Ideen unterstützt haben. Und derer gab es reichlich. Aber wie heißt es doch: es kann nur einen geben, kann es das?

Da wir so begeistert waren von der aktiven Teilnahme, hatten wir uns kurzfristig entschlossen, die versprochene Prämie auszuweiten und haben zusätzlich zwei Teilnehmer mit je EUR 100 prämieren, die der Sieger Idee am nächsten kamen.

Der glückliche Gewinner ist: Roman Hannusch mit seiner Idee ‘Side Effekt of BrainPoints‘.

Wir haben uns für diese Idee entschieden, da sie eine hervorragende Möglichkeit darstellt unseren BrainUsern einen tollen Zusatznutzen anzubieten, ohne daß sie dafür finanziell gefordert werden.

Wir wären ohne seinen Vorschlag voraussichtlich nicht auf diese sehr leicht umzusetzende Idee gekommen und sind überzeugt, daß dadurch mehr Menschen motiviert werden können sich bei uns zu registrieren und aktiv an den Challenges und anderen Aktivitäten teilzunehmen.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch Roman !

Nun zu den zweiten Gewinnern: Es sind Tanja Berg (D) mit ihrer Idee ‘Hochschul-Strategie‘ und Sergey Karavashkin (UA) mit dem Vorschlag ‘PR brain storm‘.

In diesen beiden Vorschlägen sind sehr wertvolle Zusatzaspekte angesprochen, zu den von uns verfolgten Strategien. Da diese aber teilweise nur mit größerem Aufwand umgesetzt werden können, mußten sie Romans Idee den Vortritt lassen. Wir hoffen Ihr gönnt es ihm.

Unseren Dank und Glückwünsche auch an Tanja und Sergey und natürlich an alle unsere BrainUser die ihre Ideen geposted haben!

BrainSourcer
Partner Alexander von Rebenstock
Telefon: +49 761 4014680
eMail: info@brain-sourcer.com
Internet: www.brain-sourcer.com

BrainSourcer
Partner Alexander von Rebenstock
Telefon: +49 761 4014680
eMail: info@brain-sourcer.com
Internet: www.brain-sourcer.com
cpix

publiziert ueber DerNachrichtenVerteiler.de