XOVILICHTER Leuchtmittel App bei Google Play

Xovilichter Leuchtmittel AppAm 1. Mai, dem Tag der Arbeit, fiel der Startschuß zum Xovilichter SEO Gewinnspiel der Xovi GmbH aus Köln. Während andernorts der Feiertag zur Entspannung genutzt wurde und der Beginn eines langen Wochenendes war, verfiel eine Gruppe von Internet "Verrückten" dem Drang, sich die Krone im Bereich der Suchmaschinenoptimierung zu ergattern.

Die Betreiber der XOVi SEO Controlling und Online Marketing Suite gaben zur Mittagszeit das Keyword "Xovilichter" bekannt und binnen weniger Stunden wurden die Suchergebnisse bei Google mit Xovilichter erhellt.

Die SEO Strategen versuchen seit nunmehr 2 Wochen die ersten 20 Plätze der Ergebnisse zu erreichen, während Google munter die Rankings durcheinander würfelt.

Und hier hat der Suchmaschinengigant mittlerweile einiges zu tun. Denn während die vergangenen Seo Wettbewerbe wie der Megaabstauberseo und der Fullmetallseo2013 Contest nur mit gesamt etwa 43.000 Suchergebnissen aufwarten konnten, gab es bei der länderübergreifenden SEOKanzler Wahl am Ende schon etwa 61.000 Einträge bei Google, wohingegen der aktuelle Xovilichter Wettbewerb aus Köln, nach 14 von 80 Tagen bereits mit 70.000 Treffern leuchten kann.

Somit ist es für die Teilnehmer bei der größten Keyword-Challenge aller Zeiten kein Leichtes, sich die vorderen Plätze zu sichern, um einen der begehrten Preise im Gesamtwert von rund 25.000 Euro zu gewinnen.
Immerhin winkt dem Gewinner ein kleiner, feiner SMART, dem Zweitplatzierten eine Reise ins ferne Kalifornien und für den 3. Platz verlost XOVI ein MacBook Air. Und im Gegensatz zu den vorherigen Suchmaschinen Gewinnspielen werden von der Kölner Agentur Preise bis zu Platz 20 ausgeschüttet.

Und der Einfallsreichtum der Teilnehmer kennt keine Grenzen. Von Webseiten, auf denen die aktuellen Rankings in den SERPs dargestellt werden, Shops, auf denen Xovilichter verkauft werden, den immer wieder kläglich scheiternden Versuchen, das Suchwort in der Artikeldatenbank von Wikipedia zu veröffentlichen, die schier unerschöpfliche Ideenvielfalt zum Thema Youtube Videos bis hin zur Xovilichter Leuchtmittel App im GooglePlay Store für Android Smartphones, die das Prinzip einer Taschenlampe nutzt und, im Gegensatz zu anderen Taschenlampen Apps, ohne nervige Werbung und ohne unnötige Rechtevergabe daherkommt.

Das Rennen auf die SEO Krone ist noch lange nicht vorbei, die Keyword Challenge endet erst am 9. Juli 2014 mit den Kölner Lichtern, dem größten kölschen Event nach Karneval. Und bis dahin kann Google die Suchergebnisse noch das eine oder andere Mal kräftig umwürfeln, die eine oder andere Webseite in die Sandbox verbannen und können vielleicht auch manchem Außenseiter noch die Xovilichter Leuchtmittel aufgehen und sich an den Favoriten vorbeischieben. Spätestens nach der Gewinnübergabe und Live-Verlosung der Preise sind die Teilnehmer schlauer.

Im Anschluss an die Verlosung gibt es im Kölner Rheinauhafen von der Xovi GmbH eine After-Show Party vor toller Kulisse und der Release der XOVI V3 kann im Feuerwerk der Kölner-Lichter gebührend gefeiert werden.

MY-WEBSITES
CEO M.Bischof
eMail: kontakt@my-websites.de
Internet: http://my-websites.de

MY-WEBSITES
CEO M.Bischof
eMail: kontakt@my-websites.de
Internet: http://my-websites.de
cpix

publiziert ueber DerNachrichtenVerteiler.de

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • PDF
  • Ping.fm
  • Posterous