Eines der frühesten Bauunternehmen, welches sich auf den Bau von Einfamilienhäuser festgelegt hat, ist Heinz von Heiden. Aufgebaut wurde das Unternehmen im Jahre 1931 vom Maurermeister Heinrich von Heiden, dieser überreichte es in den 1960er Jahren an seinen Sohn Heinz von Heiden. Mit den Architekten Willi Mensching und Marita Hornfeck wurde dann Anfang der 80er Jahre eine neue Epoche in der Firmengeschichte eingeläutet. Schneller als andere realisierten das Unternehmen Heinz von Heiden, dass es neben dem Markt für hochpreisige und exklusive Eigenheime auch eine Nachfrage von Normalverdienern nach einem eigenen Haus gibt. So wurden die ersten Typenhäuser entwickelt und das Baustellen-Management perfektioniert. Heinz von Heiden arbeitete aus diesen Bestandteilen einen Betriebsplan aus, welches bis zum heutigen Zeitpunkt zu einem der Grundpfeiler gehört und der Firma in kürzester Zeit ein rasantes Unternehmenswachstum bescherte. 3 500 Häuser wurden im Jahr 2005 innerhalb eines Jahres komplettiert. Heinz von Heiden hat bis zum heutigen Tag mehr als 40 000 Gebäude mit vollem Erfolg umgesetzt.
Der Heinz von Heiden-Kunde wird vielerorts in der Bundesrepublik von qualifizierten lokalen Salespartnern (wie zum Beispiel durch den Heinz von Heiden Partner Heinz von Heiden Häuser aus Tessin im Landkreis Rostock in Mecklenburg-Vorpommern) eingehend beraten. Das umfassende Massivhausbauprogramm zeigt die Gesellschaft auf seiner Homepage heinzvonheiden.de und den verschieden Partnerseiten wie zum Beispiel die Onlinepräsenz von Heinz von Heiden Häuser aus Tessin. Dort können zukünftige Bauherren/ Bauherrinnen auch mit dem Traumhaus-Konfigurator schon mal sein individuelles Massivhaus gestalten.
Bonuskarte bei Heinz von Heiden – Der erste Schritt zur Sparsamkeit
Heinz von Heiden ist es sehr wichtig, dass sich die Bauherren sehr schnell in ihrem neuen Zuhausen wohlfühlen.
Die Bonuskarte, der beiden Unternehmen porta! und Heinz von Heiden, bietet den Vorteil, dass der Traum der Bauherren von ihren eigenen Wohnwünschen schneller in Erfüllung geht. Die Bonuskarte bietet einen Vorteil in Höhe von 12 Prozent, welche man bei jedemEinkauf in einem der deutschlandweit 20 porta! Möbelhäuser bekommt. Wer eine qualitativ hohe Einrichtung und geschmackvollen Wohnungsschmuck zu einen guten Preis sucht, wir bei Porta schnell fündig.
Alle Bauherren von Heinz von Heiden können gleich doppelt profitieren
Jeder, der einen neuen Interessenten an dem Bauunternehmen vermittelt bekommt 249 Euro ausgezahlt, sofern der geworbene Kandidat noch kein Kunde bei Heinz von Heiden ist, ein Kontrakt unterzeichnet und der Bau umgesetzt wird. Jeder Bauherr, der bis zum Ende des Jahres 2012 einen Interessenten an Heinz von Heiden vermittelt hat, bekommt die Chance, einen von drei Kurzurlauben für zwei Personen, in Höhe von 500 EUR zu gewinnen. Auch Neukunden erhalten durch die Bonuskarte die selben Vorteile und die vielen weiteren Privilegien die Heinz von Heiden seinen Bauherren zu bieten hat.
Online unter www.heinzvonheiden.de erhält man Auskunft darüber, wie man Besitzer einer Bonuskarte wird oder einen Interessenten weiterempfiehlt.