AdverGames – Globles Network-Potenzial – Online-Boom trotz Krise

SkyBuddy Games - AdverGames

Online interaktive Video Spiele boomen trotz weltweiter Rezession und legen im zweistelligen Prozentbereich zu und sind darüber hinaus im Begriff, das Internet im Sturm zu erobern. Dieses unglaubliche Potential zu nutzen ist ein sicherer Weg, in diesem Network-Bereich richtig Fuß zu fassen.

Das aus den USA stammende Unternehmen SkyGames hat mit seinem neuesten Produkt im Bereich Online Games mit dem Namen SkyBuddy, ein wirklich bahnbrechendes Internet-Geschäfts-Modell gestartet. Der Gründer und Firmeninhaber von Skybuddy, Paul Schneider ist seit 30 Jahren Unternehmer im konventionellen Marketing und schon seit 20 Jahren im Internet erfolgreich tätig. Zu der Zeit steckte das Internet noch in den Kinderschuhen und wurde von der US-Regierung für das Militär benutzt. Paul Schneider war der 34. Mann in der Geschichte des Internets, der eine Domain von der Regierung kaufte.

Schneiders Mitarbeiterstab wuchs in kurzer Zeit auf 26 Software Ingenieure, die zum Beispiel unter anderem für einen Kunden in St. Louis, ein online Golfspiel entwickelten das sich bis heute noch in gehobenen Golf Resorts und Sport-Hotels hoher Beliebtheit erfreut.

Mit seinem fähigen Mitarbeiter-Stab entwickelte das Unternehmen um Paul Schneider herum, weitere Online-Video-Spiele, für Werbezwecke.

Das Beste von jahrelangen Erfahrungen und erfolgreichen technischen Resultaten ist nun kombiniert in der auch mobiltauglichen Skybuddy Game Seite. Mit Ausnutzung der heute existierenden Social Medien, wurden Unterhaltung und Werbung durch einen einfachen klick auf den „Share Link“ international verbunden.

Viele Unternehmen haben versucht, vielfache Gaming-Online-Facetten in ihre Werbestrategie zu integrieren, mit gemischtem Erfolg. Der nun gestartete AdverGames-Anbieter SkyBuddy glaubt, dass die ständige Herausforderung gelöst wurde um Kunden zu aquirieren, die durch Schaltung von Ads auf den Spiele-Seiten zu mehr Umsatz gelangen.

Dies geschieht über personalisierte Game-Seiten, die nach dem gleichen Muster wie Yahoo, Amazon oder Google aufgebaut sind. Diese Bigplayer haben schon längst erkannt, wie man mit einer eigenen Game-Site massiven Erfolg und Einkommen erzielen kann.

Das Konzept ist denkbar einfach; Spieler gelangen auf jeder SkyBuddy Spiele-Website zu einer Auswahl von 17 familienfreundlichen Spielen zu der Bannerwerbung platziert ist. Die Plätze sind frei verfügbar und können entweder selbst genutzt werden oder stehen zur Fremdvermarktung zur Verfügung. Bevor ein Spiel geladen wird, läuft zudem ein 13 Sekunden Werbespot der mit PayPerView für den Seitenbetreiber vergütet wird.

Die Registrierung als Spieler ist kostenlos. Alle eingetragenen Spieler haben die Chance beim wöchentlichen Gewinnspiel Preise im gesamt Wert von $50.000 zu gewinnen. Alle Spiele sind gratis zugänglich und werden stetig erweitert.

„Wir sind voll überzeugt davon, mit diesem einzigartigen Online-Geschäftsmodell die Spitze des Network-Bereiches zu erreichen“ kündigte der Founder der Mobile Marketing & Service gestern an. Dies werden seine Konkurrenten zu Recht als Herausforderung verstehen und können sich auf weitere großartige Angebote für Kunden und einzigartige, sowie innovative Geschäfts- und Erfolgschancen für eine breite Öffentlichkeit vorbereiten.

Mit Sitz auf Mallorca wurde die Agentur Mobile Marketing & Service bereits 2003 gegründet. Seit 2009 befasst sich die Agentur hauptsächlich mit innovativen Internet Strategien auch im mobilen Sektor. Natürlich fanden seitdem ständig Erneuerungen und auch eine stetige Aufstockung der Angebote statt. Heute arbeiten viele hochmotivierte Mitarbeiter für diese Agentur. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern in der Branche des mobilen Affiliate Marketings und Networks.

Mobile MarketingService
Internet: http://handyaffiliate.spainbizz.eu

Mobile Marketing & Service
Founder/CEO Klaus Fehling
eMail: info@skybuddy3.liveon.mobi
Internet: http://skybuddy.liveon.mobi
cpix

publiziert ueber DerNachrichtenVerteiler.de