Redner und Trendbeobachter „Mathias Haas“ ist kein unbekanntes Gesicht auf den Bühnen der Bundesrepublik. Nicht ohne Grund konnte sich der Stuttgarter bereits vor Publikum großer Unternehmen wie Intel, EnBW oder der Deutschen Bank behaupten. Für das Unternehmen Canon kam Mathias Haas bereits in Deutschland, England und Irland zum Einsatz. Mit einer Mischung aus Humor und Pragmatik und einer gesunden Portion Courage spricht der Kommunikationsstratege auch unangenehme Punkte an. Seine Vorträge bieten unterschiedliche Charakteristiken, ob direkt, führend oder spielerisch. Sein Ziel? Aus Angsthasen, Heldenhasen machen. Mut zur Veränderung schaffen und sogenannte „Megatrends“ für das Wohl von Mensch und Unternehmen zu nutzen. Durch Interaktionen mit seinem Publikum und greifbarer Exponate bewegt er zum Umdenken und zum Wahrnehmen der Chance, die uns tagtäglich geboten wird.
Mathias Haas ist nicht mit einem gewöhnlichen Trendforscher oder gar Zukunftsforscher zu verwechseln, denn Mathias Haas agiert dort, wo andere noch mit der Ermittlung neuster Trends beschäftigt sind.
Wo Herr Haas aus Angsthasen, Heldenhasen macht, kümmert sich die Erste Seite darum, den Suchenden zum Findenden zu machen. Primär ist es das Ziel, die Webpräsenz des Stuttgarters dahingehend zu optimieren, dass sie durch Suchmaschinen wie Google leichter zu finden ist und die vorhandene Relevanz erkennbar wird.
Die Erste Seite kümmert sich im Vordergrund um die Optimierung auf der Seite selbst, der sogenannten OnPage-Optimierung. Weiterführend werden alle Schritte zur Optimierung Abseits der Webpräsenz getan, was als OffPage-Optimierung bekannt ist. Beide Segmente laufen Hand in Hand und sind wichtig, um das höchste Potenzial an Relevanz zu erreichen.
In beiden Phasen konzentriert man sich auf Suchbegriffe, für die die Webpräsenz buchstäblich optimiert wird. Um den Nutzen für Suchende und Findende möglichst wertvoll zu gestalten, sollten jene Begriffe selbstverständlich eine reichhaltige Informationsgewinnung ermöglichen. Eine optimale Suchmaschinenoptimierung hat genau dieses Ziel.
Auch für Ihr Unternehmen gibt es die passende Zielgruppe! Lassen Sie sich noch heute beraten und fordern Sie Ihre kostenlose und unverbindliche Website-Analyse. Die Erste Seite steht Ihnen gerne zur Verfügung und berät Sie in allen wichtigen Punkten im Bereich des Internet Marketings.
Weitere Informationen zu Mathias Haas, sowie zu aktuellen Nachrichten finden Sie auf der offiziellen Webseite des Kommunikationsexperten.
HAAS. KOMMUNIZIERT. GMBH.
Geschäftsführer Mathias Haas
Telefon: +49 (0) 711 2360 930
eMail: info@haas-kommuniziert.de
Internet: http://www.haas-kommuniziert.de/
Erste Seite Internet Marketing GmbH
Senior Projekt Manager Konstantinos Kokkinos
Telefon: 0711 – 12 89 69 60
eMail: presse@ersteseite.com
Internet: http://www.ersteseite.com/
publiziert ueber DerNachrichtenVerteiler.de