Googles Trend geht immer mehr in die Richtung "Social". Auch Bing integriert Social Media in die Suchergebnisse. Social Signals können die Rankings einer Internetseite verbessern. Umso häufiger Inhalte durch Social Shares geteilt werden, umso besser stehen die Chancen zur Verbesserung der Platzierung einer Webseite bei Google und umso mehr Traffic wird erzielt. Suchmaschinenoptimierung als Einzelbereich reicht alleine nicht mehr aus, um bei der starken Konkurrenz im Internet mithalten zu können. Bereiche wie Social Media Marketing, SEM oder Usability gehören zu einer ganzheitlichen SEO-Strategie dazu.
Das Buch "Social SEO" von Dirk Schiff bietet detaillierte Informationen, Praxisleitfäden, Studien aus verschieden Branchen und vieles mehr. Wie wirken sich Social Signals auf das Ranking aus? Was kann man unternehmen, um Rankings, die durch den veränderten Algorithmus des Penguin-Updates verloren gegangen sind, wiederherzustellen? Diese Fragen werden im Buch behandelt. Social SEO im Zusammenhang mit dem passenden Marketingmix & Usability sind ein vielversprechender Ansatz zur Neukundengewinnung. Branding und Markenbildung verhelfen zu einer besseren Reputation.
Social SEO, das Buch zu den Schwerpunkten Social Media und SEO erscheint Am 14. Dezember über den bhv-Verlag und kann bereits bei Amazon und Co. vorbestellt werden. Infos finden Sie unter http://www.dirkschiff.de/social-seo oder DirkSchiff.de.
Die Lektüre bietet 336 Seiten für 19,95 Euro.
• Verlag: bhv; Auflage: 2013 (14. Dezember 2012)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3826675738
• ISBN-13: 978-3826675737
Dirk Schiff SEO Beratung
Inhaber Dirk Schiff
Telefon: 089/12099039
eMail: info@dirkschiff.de
Internet: www.dirkschiff.de
Dirk Schiff SEO Beratung
Inhaber Dirk Schiff
Telefon: 089/12099039
eMail: info@dirkschiff.de
Internet: www.dirkschiff.de
publiziert ueber DerNachrichtenVerteiler.de